Cold Weather Shades

DSC08110 DSC08109

Ich trage nie besonders viel Farbe – nicht einmal im Sommer mag ich es ganz bunte Kleider und Röcke zu tragen. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich den Herbst und (wenn er nicht zu kalt ist) den Winter so gerne mag. Ich kann alle schwarz/grau/weiß Abstuffungen, die es gibt, auspacken und sie miteinander kombinieren. Und genau das habe ich auch bei diesem Outfit gemacht – schwarze Jeans, schwarz-weiße Bluse und Schal und graue Stiefel. Der einzige Farbklecks war dann meine Tasche, die dank meiner relativ eintönigen Garderobe fast immer passt.

I’m not a huge fan of wearing too much colour – even during summer I always feel guilty if I pull out black t-shirts and shorts most of the time. That’s one of the reasons I really like fall and even winter: I can wear all the shades of black and grey! With this outfit I decided to wear black jeans, black and white scarf and blouse and grey boots – perfect match for me. The only splash of colour is my green bag, which I love to spice the look up.

DSC08089DSC08107 DSC08084 DSC08077 DSC08075scarf | Mango

jeans | Topshop

boots | Deichmann

blouse | Zara

bag | Love Moschino

watch | Daniel Wellington

Leave a Reply

