Over my Knee

DSCN3666 DSCN3674

Schon seit letztem Jahr bin ich auf der Suche nach preiswerten Overknee Stiefeln – leider nicht ganz einfach zu finden, denn die meisten Modelle, die mir gefallen haben, waren leider nicht besonders billig. Dieses Jahr habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und bei Deichmann ein paar Varianten gefunden, die mir gefallen haben. Da ich Schuhe aber grundsätzlich nie im Internet kaufe, bin ich dann in den Shop gegangen und habe mich umgesehen – um auf dieses Paar zu stoßen. Ich mag die Farbe (schwarze Stiefel besitze ich schon) und mir gefällt, dass sie hinten nich ebenfalls so hoch sind wie vorne, sondern nur bis zur Kniekehle reichen. Außerdem waren die Stiefel wirklich nicht teuer, sehen jedoch nicht billig aus. Dazu habe ich dann einen kurzen Pliseerock und meine neue Love Moschino Tasche getragen.

I’ve been searching for a cheap pair of over the knee boots for one year now and haven’t found anything that I liked – until this fall. When I decided to do some “online-research”, I checked out Deichman’s website and found several pairs I liked. However, I would never buy shoes online, so I went to one of the shops and found this grey pair. I love that they don’t’t look cheap and goe over my knee in the front, but not in the back. For this outfit I wore them with a mini ballerina skirt and my new Love Moschino bag.

DSCN3676 DSCN3680 DSCN3682 DSCN3687boots | Deichmann

shirt | Zara

skirt | Zara kids

tights | Primark

over the knee socks | Forever21

bag | Love Moschino

watch | Daniel Wellington

Leave a Reply

