Red on Red

DSC08028 DSC08030

Eine Sache auf die ich mich immer besonders freue, wenn der Herbst beginnt, ist es meine dicken Schals auszupacken. Ich finde nämlich, dass sie ziemlich vielseitig einsetzbar sind – oft verwende ich sie nicht nur als Schal, sonder gerne auch mal als Cape über einer etwas dünneren Lederjacke, um mich warm zu halten. Außerdem muss man nicht unbedingt ein tolles Outfit darunter tragen, da sowieso der Großteil davon vom Schal verdeckt wird. Diese Saison mag ich vor allem das Exemplar von Primark unglaublich gerne, weil es auf der einen Seite rot-karriert und auf der anderen Seite schwarz-weiß gemustert ist und somit (fast) immer passt.


One thing I always look forward to when autumn season is coming, are all my cozy scarfs! In my opinion they’re so versatile and should be part of everyone’s wardrobe. For example, I love wearing them as a cape over light leather jackets and blouses to keep me warm. Also you don’t have to wear the nicest outfit underneath because nobody will see it under the scarf/cape. This season I especially like my latest Primark addition – it has a different pattern on each side, which makes it appropriate for (nearly) every day.

DSC08047 DSC08058 DSC08060

shirt | Zara

scarf | Primark

pants | Only

bag | Love Moschino

shoes | CCC

belt  Primark

bumble bee necklace | Alex Monroe

Leave a Reply

