Earlier this Year

DSC_0300 DSC_0315

Diese Fotos sind nicht gerade eben entstanden, sondern schon vor etwas längerer Zeit, als es noch ein bisschen wärmer war. Trotzdem mag ich das Outfit so gerne, dass ich die Bilder auf jeden Fall auf meine brandneuen Blog zeigen wollte. Da der Herbst aber modetechnisch meine Lieblingsjahreszeit ist, freue ich mich auch sehr Looks für kältere Tage zu posten.

Aber nun zum Outfit: Wenn ich mich einmal für ein etwas klassischeres Outfit – also in diesem Fall enger Rock und Bluse – entscheide, mag ich es, dem Ganzen noch einen extra Touch zu geben. Deshalb habe ich den Blazer und die Ballerinas weggelassen, die den Business-Look vervollständigt hätten, und mich für meinen langen, schwarzen Trenchcoat und Stiefeletten entschieden. Diese habe ich übrigens bei Humanic entdeckt und finde sie perfekt für Herbst und Winter, da sie ein gutes Profil haben, allerdings lassen sie sich auch sehr gut im Frühling und eventuell sogar im Sommer tragen.

If I decide to wear a rather classic look for once – slim skirt and blouse in this case – I always like to switch things up a bit. That’s why I decided not to wear a blazer and balett pumps, but instead chose my long black trenchcoat and some booties. Those I bought at Humanic and I think they are perfect for autumn and winter because of the sole, but can also be worn during spring and even summer.

DSC_0498 DSC_0507 DSC_0297DSC_0293DSC_0287

trenchcoat | H&M (similar)
blouse | Mango
skirt | H&M
shoes | Humanic
sunglasses | Ray Ban
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s